logoa

Expertise


Armin Hoyer ist Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Advise Marketing- und Unternehmenberatung. Seine Schwerpunkte in der Beratung liegen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Projektmanagement. Auf diesen Gebieten setzt er seit vielen Jahren erfolgreich Projekte für KMU, Dienstleistungssektor, Handelsketten, Industrie und den öffentlichen Bereich um.

Den fachlichen Hintergrund erwarb Armin Hoyer während seiner zehn Jahre langen Tätigkeit im Marketing internationaler Konzerne. Zu seinen Stationen zählten unter anderen die Unternehmen Lohmann & Rauscher, Tchibo Eduscho und Nordsee, wo er als Product Manager, Product Group Manager und Marketingleiter beschäftigt war.

Seiner umfangreichen betriebswirtschaftlichen und technischen Ausbildung folgten eine Vielzahl von Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Organisation und Persönlichkeitsentwicklung. Zuletzt absolvierte Armin Hoyer erfolgreich den Lehrgang universitären Charakters zum "Akademischen Unternehmensberater" und ein MBA-Studium zum Master of Business Administration in General Management.